Montag, 2. September 2013

Ich habe dann auch mal eine Martha genäht:








Mit Taschen und Kragen in Größe 36.

Stoff ist einfacher grauer Nicki und Sweat von Hilco.

Passt so genau, aber zunehmen darf ich nicht mehr, vielleicht dehnt sich der Stoff ja auch noch ;)

 

Beim Kragen hätte ich den Herzchenstoff besser andersrum genäht und beim untern Bund habe ich geschlafen, da zeigen die Herzen jetzt auch in die falsche Richtung.

 

Ich  nähe bestimmt noch eine Martha, einen Tick größer, Kragenstoff andersrum (wenn es ein oben und unten gibt) und ohne Tasche, also etwas erwachsener ;)

2 Kommentare:

  1. Findest du es denn so unerwachsen? Mir gefällt es gut!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Danke!
    Da ich wohl auch nie wirklich erwachsen sein werde, passt es ja auch!

    LG

    AntwortenLöschen